#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht doch reizdarm oder krank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht doch reizdarm oder krank?

    Hallo Doc,

    ich hab mal eine Frage und weiß nicht ob ich ihm richtigen forum bin:
    hatte eine Darmvirus..(vorigen montag 01.12.08 hat alles begonnen! und seit daher fängt mein Darm um ca. 4 uhr zum brummen an und dann muss ich auch zur toilette am fang ist der stuhl geformt und dann breiig, 2 stuhlgäng am tag, heut zb. auch 3 stühlgänge!
    ich nehme bioflorin, vor dem darmvirus hatte ich eine antibtiotika-kur wegen gastritis (helicobacter). Ich ernähre mich dem umständen entsprechend von schonkost...! was kann das sein...der breiige stuhlgang und das der darm zum brummen anfängt....! Blutuntersuchung OKAY, stuhluntersuchung OKAY, hab die ärztin auf darmpilz angesprochen, sie meinte NEIN, sowas sicher nicht, wenn dann bakterien! irgendwie bin ich verzweifelt, vielleicht lactose intoleranz, weil in den bioflorin lactose enthalten ist!

    bitte um hilfe

    grüße
    aus österreich!


  • Re: vielleicht doch reizdarm oder krank?


    Hallo Sumy,

    Sie sollten versuchen, die möglicherweise durch Antibiotika geschädigte Darmflora wieder aufzubauen. Fragen Sie gezielt nach einem entsprechenden Präparat in einer Apotheke.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X