#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Bauchschmerzen seit 11 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Bauchschmerzen seit 11 Monaten

    Hallo Ihr Lieben,

    Silvester 07/08 fing es an, eine Woche habe ich nur gebrochen. Anfang dachte ich es hängt mit dem Noro-Virus zusammen. Aber die Übelkeit hält bis heute an. Bis jetzt habe ich eine Suthlprobe, Blutuntersuchungen sowie eube Magenspiegelung mit dem Befund einer leichten Gastritis hinter mir. Dagegen bekam ich Medikamente, die allerdings nicht viel halfen.

    Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos, so dass auch meine Freizeitaktivitäten darunter leiden, da ich außerschulisch fast nichts mehr unternehme aufgrund der ständigen Übelkeit.

    Bei meinem letzten Besuch beim Arzt meinte er beim Ultraschall cih hätte viel zu viel Luft im Bauch ( bis dahin ist es mir nich sonderlich aufgefallen da ich in dieser Zeit viel abgenommen hatte dadruch dass ich fast nichts mehr aß).....Doch jetzt seit ca einem Monat ist mein Bauch jeden Tag voll mit Luft....Ich sehe teilweise aus wie schwanger! , was mich zusätztlich stakr belastet. Ich hab von meinem Arzt ,,Sab Simplex'' verschrieben bekommen, das allerdings nichts half.

    Zudem wenn ich bei meinem Bauchnabel in den Bauch reindrücke mit den Fingern, tut das richtig weh ,das sticht so richtig. Ist das denn normal?
    Außerdem spüre ich auch wenn ich nicht auf dem Bauch liege richtig stark ein Poche in meinem Bauch. Ist das meine Bauchschlagader? Gibt es sowas?

    Bitte um eine Antwort!


  • Re: Übelkeit und Bauchschmerzen seit 11 Monaten


    Hallo Lisa,

    die Gastritis muß ausgeheilt sein. Danach kann man weiter sehen.

    Die Luft könnte durch Sprechen während des Essens oder durch Kauen bei offenem Mund hervorgerufen werden.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Übelkeit und Bauchschmerzen seit 11 Monat


      Vielen Dank für Ihre Antwort,

      ich denke die Gastritis ist ausgeheilt, denn die Magenspiegleung war Anfang August und es war nur eine leichte. Habe daraufhin Medikamente dagegen bekommen, die ich ungefähr 21 Tage nahm und mein Arzt meinte mit Beendigung der Medikamenteneinnahme sollte die Gastritis auch verheilt sein.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Kommentar

      Lädt...
      X