• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu viel magensäure

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu viel magensäure

    hallo zusammen

    ich hatte vor längerem schon ma einen beitrag zu meinem problem geschrieben, doch keine antwort bekommen...


    und zwar is mir immer wieder mal übel is kann morgens sein oder auch mittags abends um jeder uhrzeit....

    kann es einfach viell sein das mein magen zu viel magensäure produziert?

    Doch dabei muss ich sagen ich habe keine magenschmerzen oder änliches... deswegen versteh ich es einfach nicht und die ärzte helfen mir auch nicht wirkich weiter...


    ich bitte um einen rat...

    oder kann es auch sein das ich einfach nur schwanger bin.... ich weiß einfach nicht mehr weiter...
    ich bedanke mich schon ma im voraus...


    lg sunny89