• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm und Chemotherapie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm und Chemotherapie

    Ich brauche dringend einen Rat.

    Seit einigen Jahren leide ich an einem Reizdarmsyndrom, verbunden mit einer Laktoseintoleranz, die sehr stark ausgeprägt ist. Hatte bis dieses Jahr die Schmerzen mit Medikamenten einigermaßen im Griff. Ich habe dieses Jahr aufgrund einer Brustkrebserkrankung eine Chemotherapie durchmachen müssen. Seit dieser Zeit reagiert der Darm auf fast alles. Außer Kartoffel und Möhren kann ich kaum noch etwas essen. Habe natürlich auch pysisch viel durchgemacht. Meine Gewichtsprobleme, auch durch die Chemo und 6 Operationen, werden immer größer. Wer hat Erfahrung mit Reizdarm und Chemo.?
    Ich soll nun auch für 5 Jahre den Aromatasehemmer Arimidex einnehmen. Dieses Medikament soll auch Bauchschmerzen verursachen. Kennt sich jemand damit aus.

    Chtina