• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer und starke RDS.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer und starke RDS.

    Hallo!

    Ich habe zum ersten Mal im Leben Liebeskummer und natürlich schlägt mir das voll auf den Magen/Darm.

    Ich habe total viel abgenommen 2 kg seit Dienstag, aber mir widersteht das essen und wenn ich trotzdem was esse, habe ich gleich Durchfall und Bauchschmerzen. Natürlich ess ich sehr schonend, ich habe RDS schon lange und weiß normalerweise, wie ich damit umgehe, damit ich kaum Probleme habe.

    Durch das schnelle Abnehmen leide ich jetzt sogar schon und Kreislaufbeschwerden. Ich habe keine Ahnung, wie ich nächste Woche arbeiten soll. Diese Woche habe ich mir wg. Liebeskummer Urlaub genommen, aber irgendwann will ich auch wieder arbeiten. Ich mein, ich sitz tagsüber hier nur allein in der Wohnung rum, weil alle Freunde auch arbeiten und sich erst abends um mich kümmern.

    Was kann ich gegen die Appetitlosigkeit, den Durchfalll und vor allem die Kreislaufbeschwerden tun? Dann wär ich wenigstens die körperlichen Probleme los, der Rest braucht eh viel Zeit.

    Danke.
    Schnuckie.