• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Probleme nach Magenbypass OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Probleme nach Magenbypass OP

    Hallo Zusammen
    Am 20. März dieses Jahres bekam ich einen Magenbypass. Und eigentlich bin ich sehr glücklich damit, hab ich doch innerhal von vier Monaten bereits 30 Kilo abgenommen.
    Doch seit zwei Wochen plagen mich immer am Morgen, also nüchtern, Magenkrämpfe begleitet mit Schweissausbrüchen und Durchfall. Ausserdem spüre ich den Magen den ganzen Tag.
    Nun bin ich verunsichert weil ich nicht weiss, ist es der Magen, der Darm oder gar die Galle?
    Wer kennt das?


  • Re: Magen-Probleme nach Magenbypass OP


    Hallo,
    da diese Beschwerden schon einige Zeit bestehen, sollte nicht so lange gewartet werden mit einem Besuch beim Arzt!!
    Es kann sich um eine einfache Magenschleimhautentzündung ( Gastritis) handeln, aber das kann nur der Arzt Diagnostizieren...( Magenspiegelung)
    Ich würde also nicht mehr lange warten und den Arzt zu Rate ziehen...
    Meist ist das ganze recht Harmlos, aber selber " Doktern" ist gerade nach einem solchen Eingriff nicht anzuraten...
    Lg,
    Nesty

    Kommentar