#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger Durchfall

    Hallo zusammen,
    ich habe ein problem und zwar befinde ich mich seit 2 1/2 Monaten in Nordvietnam.
    Seit ca 3-4 Wochen habe ich immer wieder Durchfall.
    Nicht täglich, sondern immer so in Abständen von 2-3 Tagen.
    Habe auch keinen Brech-Durchfall sondern nur flüssigen Stuhl.
    Ich denke Typhus kann ich ausschliessen, da ich mich vor der Abreise gegen Typhus impfen lassen habe.
    Zum Arzt möchte ich hier allerdings ungerne gehen...in 3 Wochen fliege ich zurück nach Deutschland.
    Kann mir jemand helfen??Kann ich die 3 Wochen noch warten oder sollte ich lieber hier direkt zum Arzt gehen??
    Danke schonmal im voraus..

Lädt...
X