#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clindamycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clindamycin

    Hallo!
    Ich muss aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung das o.g. Antibiotikum einnehmen.
    Da ich einen sehr empfindlichen Magen-Darm habe, ist meine Frage ob ich nach der Einnahme des Antibiotikums ein spezielles Aufbaupräparat mit Hefekulturen einnehmen soll, die die Darmflora wieder aufbauen. So möchte ich Bauchschmerzen,verstopfung,Blähungen und Völlegefühl vorbeugen und gleichzeitig mein Immunsystem stärken. Macht das Sinn oder soll ich bestimmte Lebensmittel konsumieren die eine intakte Darmflora fördern?
    Welches Medikament eignet sich?

    Gruß Saie


  • clindamycin


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X