• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symbioflor

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symbioflor

    Hallo!

    Kann mir jemand erzählen was er/sie für Erfahrungen mit Symbioflor gemacht hat?
    Wäre euch sehr dankbar!

    Schöne Grüsse,
    valiane


  • Re: Symbioflor


    Hallo Valiane,

    dem einen hilft´s, dem anderen nicht.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Symbioflor


      Hallo,
      Dieses Medikament ( Symbioflor ) wird heutzutage eingesetzt bei der Behandlung von chronischen Krankheiten bzw. akuten Infekten. Eine Art der Immuntherapie bei Krankheiten, die mit einer schwachen Immunfunktion einhergehen.
      Bei Krankheiten, die mit einem "zuviel" an Immunreaktionen verbunden sind .
      Allergien aller Art....
      Ein Arzt könnte Pro und Kontra erläutern, bzw. wo dieses Medikament gezielt eingesetzt werden kann...
      Es kommt auch auf die Krankheit an, die mit so einem Medikament behandelt werden soll...
      Lg,
      Nesty

      Kommentar


      • Re: Symbioflor


        Ich nehme jetz seit einiger zeit symbioflor.bin jedoch erst bei der ersten flasche.
        ich merke noch nicht,dass es mir hilft.wann fängt es an zu wirken?
        im gegensatz...ich gehe morgens auf die toilette und "es kommt nix"
        dann bin ich in der schule & ich muss sofort auf die toilette..meistens habe ich dabei auch Durchfall.das ist natürlich nicht sehr angenehm und nervt.Nebenbei habe ich auch mal Lopedium akut benutzt.Beeinflussen diese Tabletten(Lopedium akut gegen Durchfall) das Medikament SymbioFlor? Lg!!!

        Kommentar