#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer weiß wie lange es noch geht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß wie lange es noch geht

    Hallo ! Wer kann mir sagen wie lange es noch geht .Ich habe 5 Tage Clinda-saar 3 mal täglich genommen das ist ein antibotiker die nehme ich jetzt seit 4 Tagen nicht mehr .Aber ich habe übelste nebenwirkungen immer noch wie lange dauert das noch an ,der Durchfall und die bauchschmerzen .Und vorallem der fast Schwarze Stuhlgang .Es ist zwar gut wen mann nach jedem essen zur Tolette muß da setzt nicht soviel an aber mir tut schon alles weh.Wer kann mir sagen wie lange das noch geht .MFG Schleiereule


  • Re: Wer weiß wie lange es noch geht


    Bestimmt ihr Arzt oder Apotheker.

    Kommentar


    • Re: Wer weiß wie lange es noch geht


      Hallo Willi69! Was bestimmt mein Arzt oder Apotheker ? Wie lange die bauchschmerzen und der dunkle Durchfall geht ?Oder was meinen sie damit ? MFG Schleiereule

      Kommentar


      • Re: Wer weiß wie lange es noch geht


        Hallo,
        manche Antibiotika machen die Beschwerden wie den genannten Durchfall!
        Allergings macht mir der " Teerstuhl" sorgen!
        Das könnte bedeuten das Blut mit im Stuhl ist.
        Dieser kann aus dem Magen kommen( geronnenes Blut das sich dann schwarz verfärbt)
        oder aus dem Darm aufgrund einer "Überreizung" der Darmschleimhaut inkl. einer Entzündung!
        Die Antibiotika vernichten im Körper alle Bakterien, auch die " guten" , die nämlich für den Darm und dessen Verdauen zuständig ist......Das Mittel Nystatin ( Antipilzmittel/ Antimyotikum) bekommt man in der Apotheke, als Tabletten oder als Saft.
        Es hilft sehr schnell und befreit somit vom Durchfall.
        Aber besser wäre es den Durchfall einem Arzt zu Schildern, da sich auch Komplikationen nach einer Antibiotika Behandlung einstellen können....( Siehe Packungsbeilage des Medikaments! )
        Lasse dich in der Apotheke beraten nach dem Mittel.( vielleicht gibt es noch andere, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht.)
        Sollten sich die aufgeführen Beschwerden nach Einnahme von Nystadin nicht nach 2 Tagen deutlich( !!!) bessern, kommst du um einen Besuch beim Arzt nicht rum.
        Pass´auf dich auf.
        Lg,
        Nesty

        Kommentar



        • Re: Wer weiß wie lange es noch geht


          Hallo Nesty ! Danke für dih dae empfehlung ich werde mit das mittel mal hollen und melde mich dan wieder .Gruß Schleiereule

          Kommentar


          • Re: Wer weiß wie lange es noch geht


            ...bei schwarzem Stuhl müssen Sie sofort zum Arzt!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X