#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würde das auch helfen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würde das auch helfen??

    Ich leide schon seid vielen vielen Jahren unter Reizdarm,
    in Stress Situationen ist es am schlimmsten.
    Wär ja alles net so schlimm wenn ich nicht jetzt auch noch bei jeder Reizdarm Attake mich nicht noch dabei übergeben müsste.
    Das ist so lästig vor allem wenn wir unterwegs sind muss ich immer eine Tüte zum brechen dabei haben falls ich Durchfall bekomme.
    Nun, Morgen früh muss ich zum Flughafen jemanden abholen,
    ist schon ziehmlich stressig für mich.
    Da habe ich mir gedacht das ich vorher Imudium Akut oder so was in der Art einnehme denn wenn der Durchfall erst nicht anfängt dann muss ich auch nicht brechen.
    Das eine kommt immer vor dem anderen, würde Imudium mir helfen?
    Weiss das jemand?

    Vielen Dank,


  • Re: Würde das auch helfen??


    Hi
    Habe auch das Problem.Ich nehme auch immer vorher eine Imodium akut ein.Hat mir bis jetzt immer geholfen.Habe nur Angst das der Körper sich dran gewöhnt.Auf die Dauer ist es bestimmt nicht das richtige.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X