#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung mit Erkältung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung mit Erkältung?

    Hallo! Ich bekomme morgen um 12:00 Uhr eine Darmspiegelung und bin eigentlich ganz froh, dass das nach langer Wartezeit endlich über die Bühne gehen soll. Heute Nachmittag fange ich mit Abführen an. Leider habe ich mir jetzt eine leichte Erkältung eingefangen. Nichts Schlimmes, nichts Dramatisches (Nase zu, leichter Husten, Halsschmerzen), aber muss ich die Spiegelung jetzt verschieben?
    lg


  • Re: Darmspiegelung mit Erkältung?


    Hallo,Lara!
    Ich hatte mal eine Magenspiegelung und war dabei ganz fürchterlich verkühlt. Da ich mir jedesmal dabei Dormicum(Schlafspritze) geben lasse, hatte ich auch schwere Bedenken deswegen. Aber ich hatte absolut keine Probleme dabei.
    Ich denke also, wenn die Erkältung nicht ganz so schlimm ist, dann kannst du ohne weiteres zur Colo gehen...kannst dem Untersucher ja vorher sicherheitshalber sagen, daß du ein wenig verkühlt bist...aber ich bin mir sicher, daß es nicht stören wird!
    Alles Gute für morgen!
    LG, s.

    Kommentar

    Lädt...
    X