#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CEA und Darmspiegelung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CEA und Darmspiegelung??

    Hallo zusammen,

    ich bin langsam kurz vorm verzweifeln.
    Ich hatte anfang des jahres Magen Darm beschwerden,
    aufgrund dessen bin ich zum internisten geschickt worden. Wie es immer so ist bis ich den Termin hatte ging es mir berreits besser..
    So und langsam habe ich das gefühl zu mehr ärtzten man geht umso mehr wird man krank )
    Blutbild wurde getestest und der CEA Wert bei mir liegt bei 9,5 ! Wie gesagt mir geht es allerdings bestenes sein 2 Monaten null Probleme mit dem Magen und Darm.
    Jetzt soll ich NUR weil der Wert erhöt ist zur Darmspiegelung ? Ich muss dazu sagen ich bin Raucherin und da soll der Wert immer erhöht sein.
    was würdet ihr denn an meiner stelle machen ?
    Muss man sich wegen dieses wertes wirklich einer spiegelung unterziehen ? ich habe 1. grosse angst davor und 2 . ist es wriklich nötig?

    Vielleicht könnt ihr mir helfen .

    würde mich sehr freuen.

Lädt...
X