#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Blinddarm-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Blinddarm-OP

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück. Eine Blinddarm-OP hatten schließlich schon viele, vielleicht können wir Erfahrungen austauschen.

    Mir wurde vor 11 Tagen per Bauchspiegelung der Blinddarm entfernt. Die OP verlief ohne Komplikationen, nach 4 Tagen wurde ich entlassen. Abgesehen von den Schnitten in die Haut hatte ich auch keine Schmerzen. Doch jetzt bin ich wieder voll in den Alltag eingestiegen, fahre Fahrrad (komme sonst nicht zur Uni) und mache sonst auch alles, außer natürlich "richtigen Sport". Und auf einmal habe ich wieder Schmerzen an der Stelle, wo der Blinddarm saß, also nicht äußerlich. Ist das normal und sollte ich mich doch lieber noch ein paar Tage schonen? Oder sind das vielleicht plötzliche Komplikationen (weil ich ja vor ein paar Tagen noch keine inneren Schmerzen hatte)

    Freue mich auf eine Antwort!


  • Re: Schmerzen nach Blinddarm-OP


    ...sofort zum Arzt (Notdienst!!!)

    Kommentar

    Lädt...
    X