#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Keuthage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Keuthage

    Hallo

    Ich bin 25 jahre alt, hatte im Janner Darm infektion, während der Infektion hatte ich keine richtigen Durchfall gehabt, aber bauchschmerzen übelriechende blähungen stuhl fieber gelenkschmerzen.
    Ich war beim arzt diagnose Darminfektion...
    Nach 1 woche war es etwas besser aber schmerzen hatte ich trotzem und Durchfall begonnen..
    Ich habe Darmflora bekommen, da meine bschwerden nicht besser geworden ist schickte meine Hausarzt nach Darm spieglung Magenspieglung, ultraschall blut test stuhl test, ausser Speiseröhrenentzündung ist nichts heraus gekommen.
    Diagnosse Reizdarm durchfall typ... auf dauer Loperamid.
    Loperamid macht mir sehr müde....ausserdem wirken auch nicht mehr so gut..
    Ich hab jetzt fast 3 Monat durchfall jeden tag mit Darmflora wird es etwas besser aber wenn ich sie weglasse hab ich bis zu 20 mal durchfall am tag.
    Hab schon abgenommen... donnerstag nochmal beim Krankenhaus... die sagen mir einfach das alles in ordnung ist bei mir.
    Meine Stuhl ist eher gelblich, es wird mir nachdem essen sehr schlecht.Hab auch keine Appetit mehr.
    Dann war ich bei einem Kniesologie er ist auf verdacht von Parasiten gekommen, hatte die mittel Pyrantel bekommen... den hab ich genommen am nächsten tag hatte ich ganzen tag druck wie ein Durchfall gehabt aber dennoch war es nur schleim bräunliche Schleim... ganzen tag... am nächsten tag wieder starke durchfall.
    Meine frage, ist das wirklich Reizdarm ?
    oder etwas anderes denn mir geht es tag zu tag schlecht.
    Ich habe alle meine hoffnungen aufgegeben.
    Niemand nimmt mich in ernst


  • Re: An Dr. Keuthage


    ...Reizdarmsyndrom als Diagnose ist eine Ausschlussdiagnose, d.h. es sind vorher zahlreiche andere Diagnose auszuschliessen... jetzt weiss ich nicht, welche zB Bluttests gemacht wurden...in jedem Fall empfehle ich Ihnen, einen Ernährungsmediziner aufzusuchen...

    Kommentar


    • Re: An Dr. Keuthage


      ..zur Übersicht wäre es besser, Sie hätten hier weiter geschrieben...Sie schreiben an anderer Stelle von den Fäden im Stuhl...Bandwurm ist ein Parasit...möglicherweise hat der Kinesiologe Recht...

      Kommentar


      • Re: An Dr. Keuthage


        Hallo..
        ich war vor 10 tage bei Kniesologe er meinte damals mit parasiten ich hab die pyrantel bekommen, aber dadurch war meine durchfälle noch schlimmer er hatte 3packungen auf geschrieben für dreich woche hintereinander, aber dann haben wir nach einem packung abgesetzt...
        Dann am donnerstag hat er noch gesagt dass ich noch pilze habe!
        Ich bin momentan im anti-oilz diät aber seit 2 tage habe komische fäden im stuhl... ich merke sie jetzt neu, gestern nacht bin ich augestanden in meine unterhose waren auch komische kleine dinge...
        Hab am dienstag wieder termin soll ich bis dort warten oder gleich morgen aufsuchen?!
        Ich verstehe nicht warum die ärzte keine stuhl untersuchung macht, denn da weiss man genau ob parasit oder pilz oder beides ist.
        Die machen nur knochen test..wie sicher ist solche test

        Kommentar



        • Re: An Dr. Keuthage


          Knochen-Test?..hört sich nach Kinesiologie an...Stuhl mit "Fäden" bitte aufheben und dem Arzt zeigen...besser morgen schon zum Arzt

          Kommentar


          • Re: An Dr. Keuthage


            ja ich war bei kniesologie weil ich war vor her schon zwei hausarzt und die beide haben mich nach hause geschickt und diagnose RDS gemacht

            Kommentar


            • Re: An Dr. Keuthage


              ...ich verstehe Sie...

              Kommentar



              • Re: An Dr. Keuthage


                Hallo,
                also deine Symptome hören sich nicht nach "nur" Reizdarm an!!! Ich würde entweder an Colitis oder an Zäliakie denken bei der Symptomatik! Suche dir schnellsten einen anderen Arzt oder gehe in eine Spezialklinik, wo du gründlichst untersuchst wirst - normal ist das nicht!!!

                Viel Glück!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X