#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gereizte darmschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gereizte darmschleimhaut

    guten morgen...()

    ich bin hier die neue, also meine vorgeschichte ist das ich durch mehrere antibiotika behandlungen eine kappute darmflora habe. Bin damit sehr spät zu einer heilpraktikerin gegangen und die hat festgestellt das ich wohl eine entzündung im darm habe, ich bin seit 4monaten mit dem aufbau der darmflora beschäftigt...also meine frage ist da ich manchmal einen einlauf mache ist meine darmschleimhaut immer sehr stark gereizt d.h schleimiger durchfall, blähungen bauchweh(:8). Kann das davon kommen das meine darmflora immer noch nicht ganz ok ist??? bitte um Antwort!!!!(8))


  • Re: gereizte darmschleimhaut


    Hallo Sandra...
    Ich hatte auch vor 4 Jahre ständig Antibiotikum nehmen müssen. Damals hatte ich auch kaputte Darmflora.Aber es dauerte bei mir nicht so lange also un 2 woche war es wieder besser.
    Aber im Jänner hatte ich Darminfektion, seit dem hab ich auch bescherden wie Durchfall und blähungen.
    War bei coloskopie und magen spieglung ohne befund. Ich hab auch mit Darmflora alles probiert es ist einfach nicht besser, die Ärzte meinten zur mir Reizdarm durchfall typ?!
    Vielleicht solltest du auch mal untersuchen lassen.

    Kommentar


    • Re: gereizte darmschleimhaut


      hey hallo...(8p)

      danke das du geschrieben hast, ja also ich denke das es bei mir solange mit dem aufbau dauert weil, ich erst hilfe gesucht habe als ich nichts mehr ausser nudeln essen konnte. Habe dann mutaflor und myrrinel intest bekommen, ging auch super fast keine probleme naja fast. Und koloskopie habe ich mir auch mal gedacht nicht das ich noch darmkrebs bekomme durch die lange entzündungs phase....aber ich vertraue Ärzten nicht richtig und es ist ja auch peinlich über sowas zu reden oder? wie war es bei dir....

      Kommentar


      • Re: gereizte darmschleimhaut


        wieso machen Sie manchmal einen Einlauf? Wie wird die Darmflora wieder aufgebaut?

        Kommentar



        • Re: gereizte darmschleimhaut


          ...mit Heilpraktikern fällt es Ihnen leichter zu reden und Sie haben mehr Vertrauen?...Mutaflor (und auch Symbioflor) wird übrigens auch oft von Ärzten (mir auch) eingesetzt...Wie alt sind Sie? Ich rate mal: unter 30 Jahren, dann ist an einen Krebs nicht zu denken, dennoch macht eine Koloskopie Sinn

          Kommentar

          Lädt...
          X