#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenprobleme

    kann magenprobleme auch innerliche unruhe hervorrufen?


  • Re: magenprobleme


    Hallo Heikefranzi,

    aber ja.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: magenprobleme


      hallo ich leide sei par tagen unter helikobakterie,was kann ich essen,ist das sehr gefährlich??ich war beim arzt bekomme antibiotika.Bitte um hilfe

      Kommentar


      • Re: magenprobleme


        Hallo Kajara,

        wenn der Arzt Ihnen keine Einschränkungen auferlegt hat, können Sie auch alles essen.

        Frdl. Gruß
        Kurt Schmidt

        Kommentar



        • Re: magenprobleme


          Magenprobleme können viele Ursachen haben, zu wenig Trinken, unregelmäßiges Essen, zu wenig Bewegung, zu viel Kaffee

          Am besten hilft KümmelFencelAnis Tee und Wärme und Ruhe und ganz wichtig viel trinken!!!

          Ich selber habe viel schlimmeres durch und dachte Bauchschmerzen sind ja nicht so schlimm,nun habe ich mittlerweile meine 2.Darmverschluß überstanden und kann nur sagen, achte bloß auf deinen Körper und gönn dir vorallem Ruhe

          Kommentar


          • Re: magenprobleme


            ja, aber häufig auch umgekehrt...und auch Magen und Herz stehen in enger Wechselwirkung

            Kommentar


            • Re: magenprobleme


              ...wenn Sie Antibiotika nehmen, geht der Helicobacter weg...ohne Antibiotika bleibt er (im Magen), kann dort nicht weg (weil er nur bei dem nierigen pH-Wert des Magens überleben kann), ist aber oft am Magengeschwür beteiligt....Essen?...das was bekommt: also wenig Fett, Saures, Alkohol, Kaffee

              Kommentar



              • Re: magenprobleme


                ..das ist im Prinzip auch richtig...

                Kommentar

                Lädt...
                X