• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liegt es am Stress?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liegt es am Stress?

    Hallo zusammen.

    Habe ein Problem, wo ich eigentlich nicht so gerne drüber reden möchte, aber manchmal bringt es auch nichts, wenn man sich keinen Rat einholt...
    Habe seit 4 Tagen Bauchschmerzen/Blähungen und einen weichen Stuhl (keinen Durchfall).
    Ich ernähre mich nicht anders als sonst auch, hab aber vor vier Tagen eine schlechte Nachricht bekommen, die mich sehr belastet und sehr an den Nerven zerrt- kann das daher kommen?
    Sollt ich dann damit zum Arzt, oder soll ich warten, bis sich der Stress gelegt hat und gucken wie es dann ist?

    Danke schonmal für Antworten

    Grüße,
    Lena

  • Re: Liegt es am Stress?


    Hallo Lena,

    das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine psychische Wirkung.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar