• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So wurde ich gesund

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So wurde ich gesund

    Hallo zusammen,
    ich war lange Zeit stiller "Mitleider" und möchte meine Erfolgsgeschichte zum Mut machen schildern.
    5 Jahre lang litt ich unter Reizdarm, man stellte mich auf den Kopf - wohl psychosomatisch. Am Ende meiner Ärzte-Odyssee wurde ich kinesiologisch getestet. Ich hatte eine Histaminintoleranz und Parasiten (Katze?).Die Parasiten wurde ich medikamentös, die Histaminintoleranz durch eine 3-wöchige F.X.Mayr Entgiftungskur los. Dies ist jetzt 1 Jahr her und ich habe keinerlei Beschwerden mehr - kann alles essen und bin einfach glücklich. Vielleicht ist dies für jemanden ein Ansatzpunkt - für mich war es die Rettung. Euch Allen allles Gute und Mut für schlechte Zeiten.

  • Re: So wurde ich gesund


    Hallo nochmal,
    wie wurden denn diese Tests gemacht???
    Gruß
    laisa

    Kommentar


    • Re: So wurde ich gesund


      Wie gesagt, ich wurde kiniseologisch durchgetestet. Über das Thema Kiniseologie würde ich mich mich mal durchgoogeln. Bei mir es hat es eine Ärztin (auch Naturheilkunde)durchgeführt. Parasiten lassen sich wohl auf diesem Weg sehr gut nachweisen, da sie sehr kurzlebig sind.

      Kommentar