#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tollwut in Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tollwut in Japan

    Guten Tag,

    zurzeit bin ich mit meiner Freundin in Japan im Urlaub. Heute waren wir auf einer Haseninsel Okunoshima. Das ist eine Insel wo nur hunderte Hasen Leben ca. 2km Groß. Ein richtiger Touri Hotspot, jährlich kommen ca. 100.000 Touristen. Leider wurde meine Freundin beim Füttern der Hasen gebissen. Ist es jetzt Ratsamt in Japan zu einem Arzt wegen Tollwut zu gehen? Wir haben beide keine Tollwut Impfungen. Aber Japan gilt auch als Tollwut frei?

    Gruß und ich würde mich über eine Antwort freuen.


  • Re: Tollwut in Japan

    Nein, Japan ist kein Tollwut-Risikogebiet. Auch von Hasen wird es extrem selten übertragen, wenn dann von Hunden, Füchsen oder Fledermäusen- Bissen

    Kommentar

    Lädt...
    X