• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langstrecken Flug, Übelkeit und Schlaflosigkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langstrecken Flug, Übelkeit und Schlaflosigkeit

    Ich habe demnächst einen Langstreckenflug vor mir & leider wir mir immer dermaßen flau im Magen das ich jeden Moment Angst habe mich übergeben zu müssen. Für Zug und Autofahrten hilft mir Emesan sehr gut auch zum schlafen. Im Sommer bin ich nun nach Mallorca geflogen und konnte trotz 2 Tabletten kein Auge zu machen.


    meine Frage ist kann ich emesan gegen die Übelkeit nehmen (zB 2 Stück) und zusätzlich noch hogga Night zum Schlafen ?

    Danke im vorfeld !


  • Re: Langstrecken Flug, Übelkeit und Schlaflosigkeit

    Da würde ich an deiner Stelle mal den HA fragen, eventuell wäre ein Benzo eine Möglichkeit.
    Das solltest du aber vorab schon einmal versucht haben.
    Hängt natürlich auch davon ab warum es dir schlecht geht, ob du einfach die Reise nicht verträgst, oder es an Ängsten liegt.
    Vielleicht hat der HA ja auch eine ganz andere Alternative im Petto.

    Kommentar


    • Re: Langstrecken Flug, Übelkeit und Schlaflosigkeit

      Angst habe ich keine es ist wirklich Motion sickness leider

      Kommentar