#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Erkältung im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Erkältung im Urlaub

    Hallo,
    ich mache zurzeit Urlaub und es ist sehr warm. Irgendwie scheine ich mir, wohl durch Zugluft, eine dicke Erkältung eingefangen zu haben. Es fing an mit Schnupfen und Halsschmerzen, primär beim Schlucken, und steigerte sich mit Husten und heutigen Ohrenschmerzen (nur rechts, höre nicht so viel, eher wie unter eine r Blase. Hatte dies schonmal bei einer Erkältung.)
    Ich nehme Ibuprofen, ein Medikament namens Gripex und Aspirin. Ich schnupfe sehr viel und es kommt grünlicher Schleim raus.

    Ich bin noch bis Freitag im Urlaub, erst dann bin ich wieder zuhause. Was kann ich noch tun?

    Vielen dank schonmal,


  • Re: Plötzliche Erkältung im Urlaub


    Sorry für die späte - reisebedingt - Antwort.
    Inhalationen mit warmen Sazwasser sollten helfen, die Atemwege frei zu machen. Zusätzlich sind Nasentropfen sicher hilfreich, v.a. vor einem Flug. We sich die Beschwerden dann nicht bessern oder Fieber hinzu kommt, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X