#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Twinrix 2x und dann schnelles Impfschema neu anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Twinrix 2x und dann schnelles Impfschema neu anfangen?

    Hallo!
    Für eine Reise nach Afrika im August wurde für Hep A + B mit Twinrix ein normales Impfschema angefangen (letzte Impfung Ende September) - bisher 2 Impfungen. Nach der zweiten Impfung wurde ich darauf hingewiesen, daß ich jetzt nur 80% geimpft wäre...

    Ist es möglich jetzt zwischenrein eine schnelle Impfung mit Twinrix neu anzufangen (Zeit genug wäre ja noch)?
    Ist das schnelle Impfschema zu 100% sicher?
    Kann es sein, daß nach 2 Impfungen mein Titer schon hoch genug ist?

    Vielen Dank!


  • Re: Twinrix 2x und dann schnelles Impfschema neu anfangen?

    Hallo
    Die beiden Impfungen im August hatten einen Mindestabstand von 4 Wochen? Dann reicht nun eine weitere Impfung für einen Langzeitschutz, der Dekaden, vermutlich lebenslang wirkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X