#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbfieberimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbfieberimpfung

    Eine Bekannte von mir braucht Hilfe:
    Zitat: "HIIILFEEEE.....laut Einreisebestimmungen: Wenn man von Tansania-Festland nach Sansibar einreist MUSS man eine Gelbfieberimpfung vorweisen. Das Problem ist: Es gibt z.Zt. nirgends dieses Lebendserum zu bekommen!!! Mein Hausarzt meint, ich solle mich ganz tief ins Internet eingraben, um zu suchen. Weiß jemand Rat??"
    Sie wohnt im Raum Wiesbaden - und reist im Sommer nach Afrika - und kommt mit dem internet alleine nicht so gut zurecht.


  • Re: Gelbfieberimpfung

    Gelbfieberimpfstoff ist momentan schwer zu bekommen, ist jedoch in einzelnen Impfstellen durchaus noch verfügbar.
    Diese sollte man anrufen und abfragen. Eine Postleitzahlen-gesteuerte Übersicht der Gelbfieberimpfstellen finden Sie unter http://www.crm.de/beratungsstellen/index.asp
    Sicher nicht die einzige Impfstelle im Umkreis von Wiesbaden, aber eine die sicher über Impfstoff verfügt: die Reisepraxis Frankfurt bei Globetrotter Ausrüstung im Frankfurter Ostend (Infos unter 030-96060940).

    Kommentar

    Lädt...
    X