#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchen aufgehört schwarze Fäden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchen aufgehört schwarze Fäden

    Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    ich war seid Baby an passiv Raucherin. Habe ca. 10 Jahre lang gelegentlich geraucht und während meiner Prüfungszeit im Studium 1 schachten in 2 Tagen . Nun bin ich 27 Jahre alt und habe seid 6 Monaten aufgehört . Nebenbei erwähnt habe ich Asthma bronchiale .
    Mein Freund hat auch mit mir gleichzeitig aufgehört .
    Nun das Problem. Alle paar Tage habe ich nun schwarze Fäden in meiner Spucke aber dies nur abends. Sonst keine weiteren Probleme . Keine Hustenanfälle oder schmerzen. Diese schwarzen Fäden hatte ich immer wieder. Ist das nun die Reinigung der Lunge ? Oder sollte ich zum Lungenarzt . Ich bitte sehr um Hilfe .

Lädt...
X