#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Schwiegervater raucht seit 20 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Schwiegervater raucht seit 20 Jahren

    Mein Schwiegervater raucht seit 20 Jahren, sein Vater ist an Tuberkulose gestorben und mein Mann (sein Sohn) hat Astma. Ich denke, Rauchen ist nicht die beste Idee in dieser Familie. Ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt, ihn in diesem Alter zum Kündigen zu bringen, aber wenn ja, ist es nach 20 Jahren Gewohnheit sicher?


  • Re: Mein Schwiegervater raucht seit 20 Jahren

    Es ist gefährlich, sofort mit dem Rauchen aufzuhören - er muss die Anzahl der Ziguaretten auf ein oder zwei pro Tag reduzieren und dann irgendwohin gehen - Berge oder Dorf oder Urlaub, wo die Umgebung anders sein wird und die Ziguaretten schwieriger zu bekommen sind.

    Kommentar


    • Re: Mein Schwiegervater raucht seit 20 Jahren

      Was soll da gefährlich sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X