#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Erfahrungen mit Zigarettenfrei24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Erfahrungen mit Zigarettenfrei24

    Hallo,

    ich möchte heute mal von meinen Erfahrungen mit Zigarettenfrei24 berichten.
    Ich hab viele Jahre geraucht und wie fast jeder hab ich mir oft vorgenommen endlich aufzuhören, aber wirklich gemacht habe ich es nie.
    Vor ein paar Monaten habe ich dann in der Zeitung eine Anzeige von Zigarettenfrei24 gelesen. Da mich die letzten Tage eh mal wieder das schlechte Gewissen plagte, kam das wie gerufen. Ich hab mich dann im Internet erst einmal ein bisschen schlau gemacht – was da überhaupt gemacht wird und ob diese Methode der Raucherentwöhnung gängig ist.
    Alles in allem hab ich einen sehr positiven und seriösen Eindruck bekommen.
    Für die, die sich damit nicht so sehr auskennen - im Endeffekt ist es nichts anderes als Akupunktur. Die Nadeln habe ich mir dabei immer sehr unangenehm vorgestellt, aber da das ja bei Zigarettenfrei24 mit einem Laser gemacht wird, fiel mir auch kein Grund mehr ein, es nicht einfach zu versuchen.
    Bei der Behandlung wurde ich gut beraten und die letzten Ängste wurden mir auch genommen, dazu noch ein paar hilfreiche Tipps und die letzten Hemmschwellen waren überwunden und ich fand mich entspannt auf der Behandlungsliege wieder. Während der Behandlung bin ich sogar eingeschlafen, aber der Therapeut hat mir gesagt, dass das wohl auch ganz normal ist und bei fast jedem passiert.
    Also um zum Schluss zu kommen – ich kann es wirklich empfehlen! Ich bin rauchfrei, der Entzug ist fast spurlos an mir vorübergegangen und wenn man sich selber ein wenig im Griff hat, was die Naschereien angeht, ist man nach der Behandlung glücklicher Nichtraucher und mächtig stolz auf sich!


  • Re: Meine Erfahrungen mit Zigarettenfrei24


    Ja... Zigarettenfrei24!! DAS Wundermittel!!
    ....
    Ein Schelm wer denkt, die würden sich nur hier anmelden um Werbung zu machen...

    Kommentar


    • Re: Meine Erfahrungen mit Zigarettenfrei24


      [quote elke_k]Hallo,

      ich möchte heute mal von meinen Erfahrungen mit Zigarettenfrei24 berichten.
      Ich hab viele Jahre geraucht und wie fast jeder hab ich mir oft vorgenommen endlich aufzuhören, aber wirklich gemacht habe ich es nie.
      Vor ein paar Monaten habe ich dann in der Zeitung eine Anzeige von Zigarettenfrei24 gelesen. Da mich die letzten Tage eh mal wieder das schlechte Gewissen plagte, kam das wie gerufen. Ich hab mich dann im Internet erst einmal ein bisschen schlau gemacht – was da überhaupt gemacht wird und ob diese Methode der Raucherentwöhnung gängig ist.
      Alles in allem hab ich einen sehr positiven und seriösen Eindruck bekommen.
      Für die, die sich damit nicht so sehr auskennen - im Endeffekt ist es nichts anderes als Akupunktur. Die Nadeln habe ich mir dabei immer sehr unangenehm vorgestellt, aber da das ja bei Zigarettenfrei24 mit einem Laser gemacht wird, fiel mir auch kein Grund mehr ein, es nicht einfach zu versuchen.
      Bei der Behandlung wurde ich gut beraten und die letzten Ängste wurden mir auch genommen, dazu noch ein paar hilfreiche Tipps und die letzten Hemmschwellen waren überwunden und ich fand mich entspannt auf der Behandlungsliege wieder. Während der Behandlung bin ich sogar eingeschlafen, aber der Therapeut hat mir gesagt, dass das wohl auch ganz normal ist und bei fast jedem passiert.
      Also um zum Schluss zu kommen – ich kann es wirklich empfehlen! Ich bin rauchfrei, der Entzug ist fast spurlos an mir vorübergegangen und wenn man sich selber ein wenig im Griff hat, was die Naschereien angeht, ist man nach der Behandlung glücklicher Nichtraucher und mächtig stolz auf sich! [/quote]

      Klingt nach Werbung.
      Wer diesen Eindruvk vermeiden möchte, den möchte ich bitten, mehrere Nachrichten - ggf. in verschiedenen Unter-Foren - zu schreiben.

      Kommentar


      • Re: Meine Erfahrungen mit Zigarettenfrei24


        [quote elke_k]Hallo,

        ich möchte heute mal von meinen Erfahrungen mit Zigarettenfrei24 berichten.
        Ich hab viele Jahre geraucht und wie fast jeder hab ich mir oft vorgenommen endlich aufzuhören, aber wirklich gemacht habe ich es nie.
        Vor ein paar Monaten habe ich dann in der Zeitung eine Anzeige von Zigarettenfrei24 gelesen. Da mich die letzten Tage eh mal wieder das schlechte Gewissen plagte, kam das wie gerufen. Ich hab mich dann im Internet erst einmal ein bisschen schlau gemacht – was da überhaupt gemacht wird und ob diese Methode der Raucherentwöhnung gängig ist.
        Alles in allem hab ich einen sehr positiven und seriösen Eindruck bekommen.
        Für die, die sich damit nicht so sehr auskennen - im Endeffekt ist es nichts anderes als Akupunktur. Die Nadeln habe ich mir dabei immer sehr unangenehm vorgestellt, aber da das ja bei Zigarettenfrei24 mit einem Laser gemacht wird, fiel mir auch kein Grund mehr ein, es nicht einfach zu versuchen.
        Bei der Behandlung wurde ich gut beraten und die letzten Ängste wurden mir auch genommen, dazu noch ein paar hilfreiche Tipps und die letzten Hemmschwellen waren überwunden und ich fand mich entspannt auf der Behandlungsliege wieder. Während der Behandlung bin ich sogar eingeschlafen, aber der Therapeut hat mir gesagt, dass das wohl auch ganz normal ist und bei fast jedem passiert.
        Also um zum Schluss zu kommen – ich kann es wirklich empfehlen! Ich bin rauchfrei, der Entzug ist fast spurlos an mir vorübergegangen und wenn man sich selber ein wenig im Griff hat, was die Naschereien angeht, ist man nach der Behandlung glücklicher Nichtraucher und mächtig stolz auf sich! [/quote]

        Akupunktur ist eine legitime Ergänzung beim Nikotin-Stopp. Allerdings nur in Kombination mit anderen Verfahren, wie z.B. Willenkraft, Verhaltenstherapie, Nikotin-Ersatztherapie, ect. Niemals sollte der Eindruvck entstehen, Akupunktur allein ist entscheidend.

        Kommentar


        Lädt...
        X