#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchfrei Druck auf Brustkorb.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchfrei Druck auf Brustkorb.

    Hallo, ich bin seid einigen Tagen rauchfrei. Gestern war ich beim Arzt, da ich leicht erkältet bin und Druck auf dem Brustkorb verspüre. Meine Lungen sind frei, es sind auch keine unauffälligen Dinge zu hören. Kann der Schmerz ein Symptom des Entzuges sein? Ich bitte um reichlich Antworten!


  • Re: Rauchfrei Druck auf Brustkorb.

    Sorry, ich meinte natürlich Auffällige Dinge.

    Kommentar


    • Re: Rauchfrei Druck auf Brustkorb.

      Hallo! Als ich aufgehört habe zu rauchen, hatte ich auch ähnliche Symptome. Der Körper reagiert bei jedem wieder rum anders.

      Kommentar


      • Re: Rauchfrei Druck auf Brustkorb.

        Hallo,
        vielleicht solltest du deine "Thymus" Drüse ( sitzt mittig auf dem Brustbein..) einmal leicht mit der Faust "beklopfen"... ( so stark wie du es für angenehm findest!)
        So ca. 10 Sekunden... (KEIN Witz..!) Wenn sie getroffen hast, wirst du an dieser Stelle etwas wie ein Gefühl der "Durchblutung" bemerken, als wenn gerade dort das Blut spürbar fließt...
        Damit kannst du dein Immunsystem stärken und gleichzeitig wirst du merken, wie du danach tiefer durchatmen kannst...
        Es gibt dir auch bei Müdigkeit einen Energie Schub...
        Probier`es einfach einmal aus...
        Es kann gegen die Schmerzen helfen und auch für ein besseres " durch" Atmen..
        Mir hilft es immer, melde dich ob du damit erfolg hattest...
        Gute Besserung....
        LG, Nesty

        Kommentar


        • Nesty
          Nesty kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo,
          die Thymusdrüse sitzt natürlich nicht AUF , sondern HINTER dem Brustbein im Brustkorb, Sorry, verkehrt ausgedrückt!!
          Nesty

      Lädt...
      X