#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bereits ein Jahr ohne Qualm, dank meiner eGo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bereits ein Jahr ohne Qualm, dank meiner eGo

    Kein Raucherhusten, Atemnot und vieeeel Geld gespart!!!
    Nix spricht gegen die E-Zigarette, davon bin ich nun überzeugt
    Grüße


  • Re: Bereits ein Jahr ohne Qualm, dank meiner eGo


    dann herzlichen Glückwunsch:-)

    Kommentar


    • Re: Bereits ein Jahr ohne Qualm, dank meiner eGo


      Danke, Dina!

      Kommentar


      • Re: Bereits ein Jahr ohne Qualm, dank meiner eGo


        Also sie hat nicht nur Vorteile. Studien konnte man ja auch noch nicht wirklich durchführen. Aber eins ist klar, gut für die Haut wird es wohl nicht sein.

        Zitat
        "...wird Nikotin so oder so inhaliert, das ist ja schließlich Sinn der Sache. Und da Nikotin für die Durchblutungsstörung zuständig ist und das ein Hauptfaktor für die Faltenbildung darstellt, kann definitiv gesagt werden, dass auch die E-Zigarette schädlich für die Haut ist. Doch fest steht: Rauchen – ob mit der üblichen Zigarette oder mit der E-Zigarette – schadet dem Körper!"
        Zitat Ende
        nachzulesen hier:
        http://www.kosmetik.org/tests/gesich...-fuer-die-haut

        Also, vielleicht ist sie nicht ganz so schädlich wie eine normale Zigarette, aber bewiesen ist ja noch nichts. Wer weiß, was alles in den ezigaretten ist, wovon man nichts weiß.

        Kommentar


        Lädt...
        X