#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl, keine Luft zu bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl, keine Luft zu bekommen

    Hallo zusammen, Ich bin 22 und rauche seit 7 Jahren. Gab immer mal wieder Monate, in denen ich gar nicht geraucht habe, aber seit nem halben Jahr täglich ca. 10 Zigaretten. Nun war ich ein wenig erkältet, bin aber nun wieder gesund. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch so ein Engegefühl in der Brust und das Gefühl, schlechter Luft zu bekommen. Und gerade als Raucher fallen einem da ja Unmengen von Horrordiagnosen. Dazu kommt allerdings noch, dass ich oft starke Muskelverspannungen im Rücken habe, diebis in den Brustkorb ziehen. Ich hab jetzt als erste Maßnahme mal alle Zigaretten und Feuerzeuge entsorgt. Leider bin ich sehr beunruhigt. Was könnte das sein? Danke schonmal!


  • Re: Gefühl, keine Luft zu bekommen

    hi Girl1234,

    den ersten schritt hast du ja schon getan indem die die Zigaretten entsorgt hat.

    denke du solltest zu deinem Hausarzt gehen und ihm dein Problem schildern. der wird dann die nächsten schritte einleiten.

    hier kann dir niemand sagen was du hast, und wenn dann ist das sicher nicht seriös.

    gruß,

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X