#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Brauche dringend hilfe


    hallo patricia,

    wusselinchen meint mit pn......."private nachricht"......da klickst du drauf statt auf "antworten".....

    unten rechts........

    wusselinchen bekommt dann deinen beitrag privat......er wird weitergeleitet und dann kannst du mit wusselinchen die email adressen austauschen und privat schreiben.....

    ich wünsche dir viel erfolg und glück

    lg kira

    Kommentar



    • Re: Brauche dringend hilfe


      [quote Anonymer User]Hallo an alle
      Ich brauche dringend mal euren rat , bin schwer lungenkrank aber habe das problem das ich von dieser doofen Zigarette nicht los komme , habe zuhause schon sauerstoff habe ein schweres Lungenemphysem , COPD, Herzschrittmacher u.s.w darf ich Champix nehmen ich schaffe es allein nicht und muß aber von dem zeug weg kommen ,kann mir da irgentjemand helfen .
      Patricia[/quote]

      Sehe keinen Grund, der zwingend gegen Champix spricht! Da das Medikament vom (Haus-)Arzt verordnet werden muss, sollte Sie aber besser dort nachfragen!

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend hilfe


        Ja was soll man dir denn noch großartig sagen???
        Es gibt 2 Wege die du gehen kannst,der eine du hörst sofort auf und
        kannst noch ne weile Leben oder du kiffst weiter und Verecktst. Was
        willst du ??? Mehr kann man dir nicht raten
        Es gibt noch einHomöopathietiches Mittel zur Rauchentwöhnung das
        sind Gluboli. Bekommst du Online von der Giebelapotheke.Mfg.
        Ponypeter! ( Franz Peter )
        Ps. Die Krankenkassen bieten auch Nichtraucherkurse an ! Und die
        übernehmen die Kosten! Toi Toi Toi

        Kommentar


        • Re: Brauche dringend hilfe


          Hallo Patricia,
          die Zigarette machte mir auch immer zu schaffen.. nach 25 Jahren rauchen, war meine Lunge total schwarz und auch sonst ging sogut wie gar nichts mehr. Sport war fast nicht möglich, meine Kondition war einfach zu schlecht und ich bekam keine Luft.
          Ich habe mit einer Hypnose CD abgenommen, aber da muss jeder selbst entscheiden ob mit Hypnose oder einer Hypnose CD. Die CD hat bei mir schon vollkommen ausgereicht.
          Das alles fiel mir sehr leicht ganz ohne Entzugserscheinungen und zeigte auch in den Monaten kein einziges Mal Schwäche. Durch die CD wurde mir bewusst, dass ich auch ohne Zigaretten gut leben kann und sie mir nur Schaden an tun und ich nie wieder rauchen möchte.
          Ich hab vergessen von wem die CD ist und woher, ich weiß nur noch, dass ich sie aus dem Internet ist und sie heißt "Hypnose zum Nichtrauchen" . Einem Freund erzählte ich davon und er bat mich sie ihm auszuleihen.

          Liebe Grüße

          Kommentar



          • Re: Brauche dringend hilfe


            B)
            hallo Patricia:
            ich männlich 58 habe am 23.01.12 glück gehabt,herzstillstand
            reanimation,2wochen intensivstation,AHB und anschliessend
            wurde mir ein Defi implantiert.Der operierende Arzt hat mir den
            Kopf gewaschen.Am 12.04.12 habe ich dann das Rauchen aufgehört.Habe mir diese Nikotinampullen geholt mit unterstützung
            von Fisherman Friends habe ich es dann geschafft.Nach 4 Tagen
            war der Körperliche Entzug vorbei.Nun bin ich 94 Tage ohne Sucht
            und es klappt recht gut.
            Probiers doch mal(8p)

            Kommentar


            • Re: Brauche dringend hilfe


              [quote Jo Blender]B)
              hallo Patricia:
              ich männlich 58 habe am 23.01.12 glück gehabt,herzstillstand
              reanimation,2wochen intensivstation,AHB und anschliessend
              wurde mir ein Defi implantiert.Der operierende Arzt hat mir den
              Kopf gewaschen.Am 12.04.12 habe ich dann das Rauchen aufgehört.Habe mir diese Nikotinampullen geholt mit unterstützung
              von Fisherman Friends habe ich es dann geschafft.Nach 4 Tagen
              war der Körperliche Entzug vorbei.Nun bin ich 94 Tage ohne Sucht
              und es klappt recht gut.
              Probiers doch mal(8p)[/quote]

              Gratuliere zu Ihrem Erfolg.
              Aufgrund Ihrer gesundheitlichen Beschwerden ist dies besonders wichtig!

              Kommentar


              • Re: Brauche dringend hilfe

                Medikamеnte gegen das Rаuchen - http://121doc.com Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rаuchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

                Kommentar


                Lädt...
                X