#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

100 Tage ohne Qualm geschafft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 100 Tage ohne Qualm geschafft!

    Hallo Ihr Lieben hier,

    ich möchte Euch alle ganz lieb grüßen und mich auch mal wieder melden.
    Möchte auch ein wenig "angeben" denn heute sind es genau 100 Tage rauchfrei. (:X) (:X) (:X)
    Endlich die 3-stellige Zahl! ()
    Wooow.... Ich bin irgendwie stolz auf mich. ()

    Auch an Euch alle, die mal aufhören wollen, habt keine Angst davor! Jeder kann es schaffen (). Auch ich war am Anfang teilweise am verzweifeln (::I) (::I) (habe mehrmals aufgehört und wieder angefangen, wie die meisten Ex-Raucher) - jeder Anfang ist schwer (() ((). Aber je länger man durchält, desto leichter wird es. ()
    Es gab vor kurzem noch tage, wo ich entäuscht war, weil ich immer noch an die Zigarette gedacht habe, (8|) aber dann wurde mir klar, dass diese Gedanken nur Gedanken ())) sind und kein Verlangen (8p)!

    Ich bin echt dankbar, dass es dieses Forum gibt (:0) . Hier kann man sich ausheulen (::I) und über viele Sachen kaputtlachen())) ())), es gibt viele lieben Leute, denen es genauso geht oder ging wie mir. (://)
    Viele Tipps, viele Spüche helfen einem ungemein! ()

    Macht bitte weiter so! Wir brauchen uns gegenseitig!!! ()

    Ich wünsche Euch allen ein Superschönes, qualmfreies, atemfrisches Wochenende! ()))
    Beate


  • Re: 100 Tage ohne Qualm geschafft!


    Hi Beate

    Auch auf Deinem neuen Thema nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Tagen rauchfrei! Hast Du gesehen, ich hab Dir bei Alexandra schon geschrieben, wusst ich's doch...())) ())) ()))! Ist einfach unglaublich, wie Du das geschafft hast, mit so vielen schwierigen Lebenssituationen in dieser Zeit, saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du bist echt ne Starke und hast mir in meiner *Schmacht* schon sooo geholfen!!!

    Also wirklich, Du MUSST SOGAR STOLZ AUF DICH SEIN!!!!

    Ja, wir sind ne starke Bande hier und es gibt wirklich auch oft was zum grinsen, ist doch auch gut so. Schliesslich tun wir uns alle nur was ganz besonders Gutes an, wenn wir mit dem Schei....rauchen aufhören...(:X)...(:X)...(:X).

    Auch wenn es mal etwas stiller hier im Forum ist, sind wir doch immer auf Draht und aufmerksam, wenn jemand Probleme hat oder: was noch schöner ist, neu zu uns stösst...()))...()))....()))
    Was ja leider ein bisschen selten geworden ist...(()...

    Uebrigens hab ich eine Woche zu hoch gesungen! Ich bin nicht 70 sondern erst 63 Tage rauchfrei. Bitte höflichst, diesen Beschiss zu entschuldigen...()... Aber die 70 schaff ich auch...()))...und die 100 auch...()))... Und wenn ich selber nicht mehr weiss, wie lange ich nicht mehr rauche, muss die Kippe ja in weite Ferne gerückt sein...(|8))...()... Oder mein Hirn spielt mir kleine Streiche...(8D)...

    Nun wünsche ich Dir und allen, die hier noch lesen eine erfreuliche, qualmfreie, duftendfrische neue Woche!

    Liebe Grüsse
    Sagra

    Kommentar


    • Re: 100 Tage ohne Qualm geschafft!


      hi beate,

      gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen glüchwunsch zu deinen ersten 100 tagen rauchfrei ())) ())) ())) ())) ())) ())).

      auf dass noch sehr viele folgen werden. und ich weiß dass es so sein wird.

      auf die nächsten 100 tage B) B).

      und ja, in der gemeinschaft geht es sehr viel besser mit dem rauchstopp. leider ist es jetzt aber wieder sehr still hier geworden. mal schauen wann sich das wieder ändert.

      liebe grüße

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: 100 Tage ohne Qualm geschafft!


        hallo beate,

        ich hänge mit dem gratulieren wohl ständg hinterher....
        sorry...

        ich möchte dir ganz herzlich zu deinen 100 Tage rauchfrei....... sind ja schon wieder welche dazu gekommen.....gratulieren.....da kannst du auch sehr stolz auf dich sein!!!!!!!........und ich bin es auch!!!!......

        es ist auch garnicht so schwer wenn man sich sehr gut mental darauf vorbereitet........tipp an alle die **das** auch schaffen wollen.......

        beate, ich wünsche dir 1000 rauchfreie tage und mehr!!!!.....

        schön, von dir zu lesen...()))()))()))

        ganz liebe grüße

        kira

        Kommentar


        Lädt...
        X