#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo und Guten Morgen an Alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und Guten Morgen an Alle!

    Ich melde mich hier "live" von meinem rauchfreien Tag Nummer2, nach einer Rauchergeschichte von gut 20 Jahren und zuletzt 40-50 Zigaretten täglich. Ich hab mich mit Zyban vortherapiert und bin eigentlich bisher ein bissl überrascht wie gering der Drang nach einer Kippe ist. Haltet mir die Daumen dass Motivation und Willenskraft anhalten!
    Liebe Grüße aus Wien!


  • Re: Hallo und Guten Morgen an Alle!


    Guten Morgen Joop

    Herzliche Gratulation zu Deinem Entschluss, dem Nikotin den Rücken zu kehren und zu Deinem 2. rauchfreien Tag! Und sei ganz herzlich willkommen im Club....(8))....!

    Ist doch toll, dass so wenig Drang nach der Kippe da ist, das sind ja ideale Voraussetzungen!

    Du bist motiviert und Willenskraft hast Du auch! Ganz klar drücke ich Dir die Daumen, dass das immer so weitergeht! Sollte das Nikotinteufelchen kommen, verpass ihm einen ordentlichen Fusstritt, das ist dann ganz schnell wieder weg ()! Ist ein Erfahrungswert *grins*.

    Alles Gute und viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Erfolg!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    Kommentar


    • Re: Hallo und Guten Morgen an Alle!


      hi joop,

      auch von mir ein herzliches willkommen im club der nichtraucher.

      ist ja super, langsam wird es hier international *lach*.

      ich beglückwünsche dich zu deinem entschluss dem nikotin zu entsagen. bekanntlich ist es ja nie zu früh und selten zu spät ())) ())) ())) ())).

      ich geh mal davon aus dass du wirklich dem nikotin entsagen willst. egal wie man das macht, es ist auf jeden fall von vorteil nicht mehr zu rauchen.

      mich erstaunt es nicht so sehr wie dich dass du bisher wenig suchtdruck hast. das ist dem zyban zu zu schreiben. dennoch ist dein wille sehr wichtig. ohne den geht gar nichts. du wirst dich auch immer wieder mal neu motivieren müssen, denn irgendwann wirst du schon auch mal lust auf eine zigarette bekommen. ich drück dir beide daumen dass du da nicht schwach wirst.

      jetzt hast du ja schon bald deinen 3. rauchfreien tag geschafft ())) ())) ())) ())).

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Hallo und Guten Morgen an Alle!


        Hallo Joop...
        ...immer noch Nichtraucher?...die ersten Tage sind meist die schwierigsten

        Kommentar



        • Re: Hallo und Guten Morgen an Alle!


          Hallo,

          auch von mir viel Kraft und Erfolg!!!

          Es ist immer eine gute Entscheidung, halte durch!! (:X) (:X) (:X)

          Viele Grüße
          Beate

          Kommentar

          Lädt...
          X