#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

THC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • THC

    Hallo ich weiss nicht so recht ob die frage hier her gehört .. Ich versuche es mal und zwar hat mein Mann 10 Jahre lang fast täglich THC Konsumiert und ist seid 5 fast 6 wochen davon ... Er möchte einen LKW führerschein machen und muss demnächst zum Amtstarzt .Meine frage ist wie lange istt THC im blut nachweissbar??? Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen Lg und einen schönen Sonntag


  • Re: THC


    je länger er konsumiert hat um so länger soll es auch nachweisbar sein. hab was gelesen bis 8 wochen. aber genaueres weiß ich auch nicht.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: THC


      ...ehrlich gesagt: weiß ich nicht (sehr viel länger (viele Wochen) aber in den Haaren), aber vermutlich wird auf THC beim Amtsarzt gar nicht untersucht

      Kommentar

      Lädt...
      X