#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An das Omeda Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An das Omeda Team

    Hi,

    schade, dass die neuen Beiträge am Schluss aufgeführt sind...so das man blättern muss.....ein Vorschlag, wie wäre es, wenn die neuen Beiträge am Anfang stehen???

    Ein frohes neues Jahr

    Kira


  • Re: An das Omeda Team


    Sorry, sollte Onmeda heißen........was zu schnell...())

    Kommentar


    • Re: An das Omeda Team


      ...schließe mich an...(ich bin aber leider nicht maßgeblich)

      Kommentar


      • Re: An das Omeda Team


        aus anderen foren kenne ich es so dass es bei der lineardarstellung auch mehrere seiten gibt. da kann man aber alle seiten separat anklicken und nicht wie hier nur die erste und die letzte.

        wären alle seiten aufgelistet würde das das anklicken der neuen beiträge auch etwas erleichtern.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar



        • Re: An das Omeda Team


          Hallo,
          die Reihenfolge der Beiträge gefällt mir auch nicht, ich denke auch, dass das früher anders herrum war. Oder täusche ich mich da?

          Kommentar

          Lädt...
          X