#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Exraucher, wie geht es euch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Exraucher, wie geht es euch???

    Hallo!
    Ich rauche schon seit vielen Jahren nicht mehr. Mir geht es gut, ich habe kein Verlangen mehr danach. Kein Qualm mehr in der Wohnung und auch die Klamotten zum Anziehen bleiben verschont. Und nie wieder nachts zur Tankstelle fahren müssen, weil keine Zigaretten mehr da sind. Mensch, war das ein Stress!

    Beste Grüße!

    Kommentar



    • Re: Exraucher, wie geht es euch???

      Ich fasse mich kurz:
      Alles ist wunderbar, ich bin weit davon entfernt es zu bereuen.

      Kommentar

      Lädt...
      X