#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rauchen

    Hallo Dr.Keuthage


    Habe seit ungefähr 7 Wochen das Rauchen aufgehört habe immer beim rauchen so schleim
    im hals gesammelt und mir kamm immer so ein würgegefüll. Ware bei meinem artzt und der meinte das mein halz nur enzündet ist und mich erkältet habe, habe antibiotikum bekommen. jetz nach sieben wochen habe ich das kommische gefüll im Hals (druck würge gefühl)immer noch und wache nachts immer auf wegen dem hals und kann bis zum mittag nicht mehr schlafen,kann das sein das ürgend etwas im Magen nicht stimmt oder der Lunge, ich spucke immer noch so schleimiges zeug, ap und zu ist es weis schäümig, aber ap und zu sindd so dunkelbraun schwärzliche so klümpchen mit drin ist das normal. Was würden sie mir für eine untersuchung raten??????

    würde mich freuen auf schnellen rat,
    vielen dank.


  • Re: rauchen


    wenn Sie vor 7 Wochen mit dem Rauchen aufgehört haben, ist das "Spucken von schwarzem Schleim" immer noch "normal" (ein Reinigungsprozess der Schleimhäute), es sollte aber in den nächsten Wochen weggehen, ansonsten rate ich Ihnen zum Arzt zu gehen...

    Kommentar


    • Re: rauchen


      Dankeschön mache ich vielen dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X