#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehe aus wie 6. monat schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehe aus wie 6. monat schwanger

    Hallo
    Habe jetzt 4 wochen Campix eingenommen. Doch leider das rauchen nicht ganz weglassen können. jetzt habe ich die einnahme gestopt, wegen starkem sodbrennen, und rauche jetzt seid 1 1/2 tage nicht, was für mich gut ist, da ich meiner meinung nach extrem süchtig bin.
    Zum Thema. Nach der 2.woche campix habe ich das rauchen stark reduziert
    aber dafür sehr viel mehr gegessen. Ich bin eigentlich sehr schlank doch habe ich jetzt einen bauch das ich aussehe als wäre ich im 6. Monat schwanger, was ich natürlich nicht bin, da ich Männlich bin.B)
    Wird sich der extreme hunger wieder legen?


  • Re: Sehe aus wie 6. monat schwanger


    super forum!!!!!

    Kommentar


    • Re: Sehe aus wie 6. monat schwanger


      ..eine Appetitsteigerung ist häufig und legt sich nur langsam...das beste Mittel dagegen ist (mehr) Sport...wiegen Sie sich?..wieviel haben Sie zugenommen??...Rauchen und Champix zusammen macht keinen Sinn (leicht gesagt, ich weiss)

      Kommentar


      • Re: Sehe aus wie 6. monat schwanger


        Hallo
        Danke für die antwort.
        Ich habe vom 1. 1. - 29.1. Campix genommen und dann aber aufgehört wegen nicht endentem Sodbrennen. Am 31. 1 habe ich dann auch das rauchen aufgehört und es auch biss heute durchgehalten. Mein Gewicht war immer von 72-75 Kg jetzt habe ich 80 Kg und einen harten kugelrunden Bauch. ansonsten sieht man nirgens das ich zugenommen habe. Meine Körpergrösse ist 179cm

        Kommentar



        • Re: Sehe aus wie 6. monat schwanger


          ..merkwürdig..lassen Sie sich vom Arzt untersuchen

          Kommentar

          Lädt...
          X