#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elektronische Zigarette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektronische Zigarette

    Kennt sich da jemand aus? Die soll es mit und ohne Nicotin geben.


  • Re: Elektronische Zigarette


    Angela54 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kennt sich da jemand aus? Die soll es mit und ohne
    > Nicotin geben.

    Das ist richtig, Depots für elektrische Zigaretten gibt es wahlweise mit oder ohne Nikotin.
    Umfassende und unabhängige Informationen zum E-Rauchen gibt es unter

    http:www.smok-e.de.

    Dieses Internet-Portal informiert über Gesundheit, Recht, Anbieter und vieles mehr.

    LG, Jochen Blomberg

    Kommentar


    • Re: Elektronische Zigarette


      ...Elekronische Zigarette mit Nikotin hält die Sucht aufrecht, aber es fehlen die mehr als 200 krebserregende Beistoffe des Zigarettenqualms...

      Kommentar


      • Re: Elektronische Zigarette


        Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Nachfrage. Jetzt bin ich mir immer noch nicht sicher, was ist besser, Nicorette-Inhaeler oder E-Zigarette? Bis jetzt habe ich den Nicorette-Inhaeler benutzt und höchstens eine Zigarette am Tag geraucht. Zuvor habe ich bis 20 Zigaretten geraucht. Merke aber, daß ich nicht ohne Hilfsmittel auskomme. Das mit dem Inhalieren scheint für mich erst mal das Beste zu sein. Die Kaugummies und Pflaster habe ich auch schon probiert. Die helfen bei mir nicht.

        Grüße Angela54

        Kommentar



        • Re: Elektronische Zigarette


          ..dann ist der Inhaeler für Sie doch geeignet...Sie müssen nur den nächsten Schritt tun und den ersten Nicht-Raucher-Tag festlegen...ab dann wird es "ernst"...

          Kommentar

          Lädt...
          X