#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatz und Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatz und Schwindel

    Hallo,

    mein Freund hat vor 12 Tagen das Rauchen aufgehört - mittels Akupunktur in der Türkei. Nun hat er außer Schlafstörungen auch Schwindelanfälle. Außerdem raucht er nun Sisha, meiner Meinung nach der Ersatz für das Rauchen. Ich finde das gar nicht gut und mache mir Sorgen, ob es mit dem Aufhören auch klappt oder ob das Thema nur "verschoben" wird.

    Wer kann mir dazu Rat geben? Ist Sisha nicht auch ungesund?

    Danke!
    Rosi


  • Re: Ersatz und Schwindel


    hi,

    kann es sein das die akupunktur fehlgeschlagen hat?
    vielleicht hat die person nicht auf das rauchen bezogen die nadel gestochen sondern auf gegen das schlafen.


    die shisha ist auch schädlich. soll wie 50 zigaretten an einem stück sein. muss jeder für sich selbst wissen, aber meiner meinung nach würd ich sagen, ist immernoch besser 1x die woche shisha zu rauchen als die zigarette im mund zu sehen und am tag 20-30 zigaretten zu rauchen.

    nach der vollkommenen abgewöhnung der zigarette sollte ihr mann aber mit dem shisha dann auch aufhören und nicht zur gewohnheit werden lassen.

    Kommentar


    • Re: Ersatz und Schwindel


      Hallo,

      ich habe vor 5 Monaten von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufgehört.

      Nach kurzer Zeit hatte ich wie auch Ihr Mann extreme Probleme mit dem Kreislauf.

      Ich bin z.B. von meinem Schreibtischstuhl aufgestanden und wollte zum Fax gehen, als mir der Schrank - der vorher noch ca. 1,5 m entfernt stand - plötzlich den Weg versperrte weil ich voll in ihn reinrannte. hab einen rieisigen schlenker gemacht.

      Mein arzt meinte des könne von der Schilddrüse kommen. Dies wurde allerdings nach Untersuchungen ausgeschlossen.

      So plötzlich wie dieser Schwindel kam war er nach einiger Zeit auch plötzlich wieder weg.

      ich denke, daß das vielleicht einfach nur der Enzug ist. es könnte vielleicht auch einfach die Umstellung von der Zigarette auf die Shisha sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X