#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Da bin ich wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da bin ich wieder

    Hallo zusammen,
    habe mal wieder dem Rauchen den Kampf angesagt.
    Gestern war der erste Tag, ging eigentlich ganz gut, außer das ich mal wieder dem Nikotinkaugummi verfallen bin,was mich ärgert,weil ich es es genauso schwer finde die irgendwann mal weg zu lassen und beim letzten mal war das mein Stolperstein,naja,und die Shisha.Heute geht es mir unverschämt gut,was mir auch nicht so ganz geheuer ist,aber da dies mein dritter ernsthafter Versuch ist muss es ja mal klappen,schließlich heißt es ja aller guten Dinge sind drei.
    Viele Grüße
    Tieres


  • Re: Da bin ich wieder


    Ich drück die Daumen!!!!!...nicht nur der Volksmund hilft, auch die Statistik: Wer es schon häufiger versucht hat, hat höhere Erfolgschancen als derjenige, der es das 1. Mal versucht!!!...PS: Shisha=Wasserpfeife

    Kommentar


    • Re: Da bin ich wieder


      Hallo Dr.Keuthage,
      danke für´s Daumen drücken.
      Ich meinte auch die Wasserpfeife,hatte mir da einen Tabak ohne Nikotin gekauft,ich glaube aber das dort doch welches drin war,leider sind die Inhaltsstoffe ja nicht auf Deutsch angegeben und man muß sich auf den Verkäufer verlassen.
      Andererseits denke ich das man,wenn man nach einem halben Jahr nicht mehr Rauchen,mit sowas anfängt irgendwie schon im Hinterkopf hat,wieder mit Rauchen anzufangen.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Da bin ich wieder


        Hey,
        wollte mich mal melden.Naja,am Sonntag habe ich Geburtstag,mal schauen.
        Aber ihr könnt mir glauben der Wille ist da,hört sich das jetzt wie eine Rechtfetigung an?
        Hey,das brauche ich nicht,an meinem Geburtstag wird niemand im Qualm ersticken.Habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie die letzte Zigarette geschmeckt hat? Ich schon, nach dreimaligen,längeren aufhörversuchen weiß ichu stinkst,du bist nervös,alle finden dich peinlich,wenn du zum Qualmen rausgehst,es ist dir voll unangenehm eine zu rauchen,aber du findest einen der mit dir raucht.Ey cool,es ist doch voll normal zu qualmen und das du hustest und deine Lunge auskotzt, meine güte, das machen die anderen doch auch,oder?
        Hey,lasst uns Lungenbröckchen kotzen und Ökobrötchen essen,seht den Tatsachen in´s Gesicht:Wenn in fünf jahren jemand sagt:du hast LUNGENKREBS,was wirst du sagen?
        Wo sind alle hin, mit denen du gequalmt hast,ne,DU BIST ALLEINE.Und?OK. Du verreckst,klasse;ich find es gut das vor der Krebsklinik noch einige Freunde standen und mit mir eine geraucht haben.
        DENK AN DICH

        Kommentar



        • Re: Da bin ich wieder


          Wasserpfeife-Rauchen sollte ein Ex-Raucher unbedingt meiden, ein Rückfall ist wahrscheinlich!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X