#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ActiveStop...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ActiveStop...

    Also ich hab´s mit den NiQuitin Lutschtabletten geschafft vor ca. 3 Monaten. Allerdings gehört trotzdem ein fester Wille dazu. Allerdings werden die Entzugssymptome ganz schön gemildert durch Nikotinersatz. Dazu habe ich das Active Stop Programm von der Konkurrenz gemacht. Ziemlich genial, man bekommt regelmaßig Mails, jeden Tag ne SMS auf die man antwortet. Sogar anrufen kann man da. Das war eine schöne Begleitung. Zum Schluß noch ne Urkunde,lol. Und jetzt heißt es einfach, nicht mehr rückfällig werden, ist schließlich wie Alkoholsucht.


  • Re: ActiveStop...


    wieso Konkurrenz?

    Kommentar


    • Re: ActiveStop...


      Kommen die beide vom gleichen Hersteller? Wußte ich nicht, aber die Lutschtabletten sind eindeutig wirksamer als die Nicorette Kaugummis.

      Kommentar


      • Re: ActiveStop...


        Hi,
        Nicorette Kaugummis finde ich furchtbar,da kaut man sich die Blomben raus()))
        Nicotinell ist da schon angenehmer,hab`s auch mal mit den Lutschtabletten versucht,finde aber das man mit den Kaugummis mehr beschäftigt ist und es dadurch etwas leichter fällt.
        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X