#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Champix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Champix

    Hallo,
    ich nehme jetzt gerade die zweite Woche Champix ein, heute ist mein zweiter Nichtrauchertag und mir geht es gut. Klar manchmal denke ich schon aber dann Trinke ich schnell ein Glas Wasser und es hilft.Ich lasse mich auch Online Begleiten von diesem LifeREWARDS ich finde es soweit ganz ok, das eine was ich nicht so gut finde das man keinen Direkten Kontakt dort aufnehmen kann oder kennt jemand eine Mail Adresse?
    Meine Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, Träume, und Schweißgebadet jede Nacht Moment.

    Wer nimmt den noch so Champix in der zweiten Woche und würde mir mal mitteilen wie es so geht.

    LG. Suse21


  • Re: Champix


    Hallo,
    heute ist mein 11 Tag mit Champix wo ich nicht Rauche, bin sehr stolz drauf aber mir geht es Moment nicht so gut, dadurch das ich Nachst sehr schlecht schlafe bin ich Tagsüber immer müde, dadurch habe ich natürlich solche Phasen wo mir zum Heulen zu Mute ist. Irgendwie nervlich sehr angespannt, was kann ich dagegen machen? Weiß jemand einen Rat?

    LG. Suse21

    Kommentar


    • Re: Champix


      ...am Abend Sport( nicht nach 22 Uhr)oder Sauna...

      Kommentar


      • Re: Champix


        Dr. Keuthage schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > ...am Abend Sport( nicht nach 22 Uhr)oder Sauna...

        Aber ich mache Abends keinen Sport, und gehe auch nicht in die Sauna. Moment mache ich eigentlich nichts von den beiden aus Gesundheitlichen Gründen.

        Lg. Suse21

        Kommentar



        • Re: Champix


          ...hat Ihnen Ihr Arzt abgeraten?

          Kommentar


          • Re: Champix


            Dr. Keuthage schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > ...hat Ihnen Ihr Arzt abgeraten?

            Nein mein Arzt hat mir nicht abgeraten, da ich aber einen Bandscheibenvorfall habe und im rechten Knie Probleme kann ich nicht so wie ich gerne würde. Gehe aber täglich mit meinem Hund spazieren, das hilft mir auch etwas abgelenkt zu werden.

            Lg. Suse21

            Kommentar


            • Re: Champix


              ...gegen Sauna spricht aber nichts!?

              Kommentar



              • Re: Champix


                Ich mag aber keine Sauna.

                Lg. Suse21

                Kommentar


                • Re: Champix


                  ...schade...wo oft versucht?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X