#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremes Schwindelgefühl von nur einer Zigare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremes Schwindelgefühl von nur einer Zigare

    hallo liebes Forum

    Kurze Frage, ich bin 26 jahre alt, eigentlich Nichtraucherin, gelegentlich oder besser gesagt in letzter Zeit öfters, rauche ich ab und zu mal eine Zigarette. Davon wird mir EXTREM schwindlig, so das ich nicht mehr stehen kann und sitzen muss, es dreht sich alles....

    Was hat das zu bedeuten?

    Danke für antworten


  • Re: Extremes Schwindelgefühl von nur einer Zi


    ...hört sich nach Kreislauf an...wenn möglich messen Sie dann den Blutdruck...manche Menschen sind mehr Nikotin-empfindlich...

    Kommentar


    • Re: Extremes Schwindelgefühl von nur einer Zi


      Liebe izzy81, das ist, insbesondere wenn man nur selten raucht, meist normal, dass einem schwindlig wird.
      Lass trotzdem mal, wenn du beim Arzt bist, deinen Kreislauf durchchecken.
      Ich als starker und überzeugter Raucher seit meiner Jugend, rate dir, fang gar nicht erst mit dem Rauchen an.
      Ich bin jetzt so in der fortgeschrittenen Lebensmitte und habe nun die ersten Schwierigkeiten mit dem Herz und Kreislauf.
      War Anfang des Jahres deswegen im Krankenhaus (Blutdruck), war danach einsichtig und habe für Wocken das Rauchen aufgegeben, (sowie noch ein paar andere ungesunde Dinge).
      Mir gings dann richtig gut, so gut, dass ich wieder leichsinnig wurde. "Ach jaa, mal ein Zigarettchen, nach dem guten Essen und ein schönes Bier..."
      So wurden wieder mehrere draus und mir gehts z.Z. wieder Scheiße... das Herz wills nicht haben. Hab seit gestern wieder aufgehört, mir reichts! Muss jetzt wieder zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X