#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Raucherentwöhnung mit Champix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raucherentwöhnung mit Champix

    ()))

    Hallo alle miteinander.

    Ich bin Harry, 38 Jahre alt. Da ich lange zeit im internet nach foren zum entwöhnen mit champix gesucht und gelesen habe , denke ich mir es sollte nicht schlecht sein , wenn ich meine erfahrungen mit champix bei euch kurz loslasse. ( Wer nit will kann ja weiterklicken)B)

    Alla , wie gesagt war ich lange am überlegen wie ich das scheiss laster loskriege. ich hatte eigentlich nie die überlegung das rauchen aufzuhören, da ich gerne geraucht habe . Leider ist nach 20 jahren qualmen das laster nicht weniger sondern mehr geworden . so waren es zum schluss bis zu 2,5 schachteln am tag die zu qualmen waren. leider war mir auch meistens schlecht danach. klaro morgen rauchste weniger und und und....
    hat alles nicht funktioniert. danach habe ich im internet rumgegoogelt und den begriff champix gesehen .der geisterte auch in den ganzen foren herum . dachte ich mir doch , ok dat probierste.

    leider konnte ich noch keinen genauen termin festlegen , wann ich aufhören wollte. deshalb hab ich den tag x immer rausgeschoben. die tabletten hatte ich mir bei 121doc bestellt. ca 200 öre.
    zwar teuer , aber wenns hilft ??!!
    ok , die tabletten waren da und ich hab mir einen ruck gegeben und den terminn auf den 2. oktober 07 gelegt. basta...
    alla , am tag vorher dachte ich noch nee nee, vieleicht doch lieber später , aber ich habs dann doch getan.

    also am nächsten morgen um 5:30 aufgestanden und eine geraucht ( klar !!) . dann eine tablette eingeschmissen und zur arbeit.

    ich hab eigentlich immer drauf gewartet bis der schweinehund kommt . kam aber nich !! komisch .
    also kaffee , dann musser kommen ( auch nicht )

    ok dann aber zum mittagessen , auch nich . ich dachte ich flipp aus. tatsächlich soll doch das zeug wirken hm.

    naja bis am abend war ich tatsächlich OHNE zigi !!

    ok nächster tag , genauso ... cool
    ab und zu waren momente da be denen ich gerne eine gezogen hätte , aber auch das war null problemo,.....

    die tabletten hab ich mir nochmal besorgt ( 2 x 1mg ) um auch den urlaub zu überstehen . und ich muss sagen , ich hab nur ab und zu dran gedacht.. mehr nicht , hallo

    ok im urlaub hab ich dann ab und zu ein tag weggelassen , um zu sehen ob es auch ohne tabletten geht ... es ging .....

    so hab ich dies erlebt und ich muss sagen , respekt . ich hätte nie geglaubt das ich ohne zigaretten sein kann .....

    aber das tut immer noch !!
    heute ist der 4.12. und ich bin immer noch clean

    keine tabletten , keine zigis !!!

    es gibt sicher immer noch momente , bei denen mann an die zigi denkt aber die sind kurz und gleich vorbei.

    ich will keine werbung für dieses zeug machen leute , alle foren die ich soweit gelesen habe beinhalten den einen der es packt und der andere halt nicht.

    klar easy rauch weniger ist einfach nich ..

    entweder voll aufhören und zwar gleich mit den 1.tabletten oder gar nich.

    also mir hats geholfen und vielleicht hilft der thread ja auch jemanden anders . why not.

    wichtig is tatsächlich , dass es in der birne beginnen muss , die tabletten legen den schalter dann noch ganz um .........

    Viel glück wünscht

    Harry

    würde mich über antworten freuen , dann weis ich auch obs euch geholfen hat......


  • Re: Raucherentwöhnung mit Champix


    ())) bin 66 jahre und wahr sehr sehr starke raucherrin seid 48 jahre-wollte nur weniger rauchen-habe pro tag 2-3 schachtel zig geraucht-
    -versuchte das startbacket von champix -und keine zig mehr hat mir nicht geschmeckt-dann das mit 2mg blaue tab.für 14 tage -habe aber nur eine am morgen genommen-ich kann es noch immer nicht glauben das ich nicht mehr rauche - wollte nur weniger rauchen von aufhören keinen gedanken gehabt-seid 29 august2007 bin ich -nicht zu glauben NICHTRAUCHERRIN-kann es nur weiter empfehlen-es ist wie ein wunder

    Kommentar


    • Re: Raucherentwöhnung mit Champix


      ...ich empfehle dennoch, die Dosierung wie im Beipackzettel...

      Kommentar

      Lädt...
      X