#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast 40 Tage rauchfrei!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast 40 Tage rauchfrei!!!

    *JUBEL* Morgen bin ich 40 Tage rauchfrei, habe über 130,- EUR gespart und fühle mich gut!!!

    Gestern sind wir über den Weihnachtsmarkt gegangen, haben Glühwein getrunken und ich habe keine geraucht. Einen kurzen Augenblick kam der Schmacht durch "... weil es ja soooo gemütlich ist ...!" aber nach ein paar Minuten war auch das überstanden.

    Heute bin ich froh, dass ich keine geraucht habe denn:
    - ich habe kein Kratzen im Hals
    - stinke nicht nach Zigarette
    - habe keine Kopfschmerzen vom vielen Rauchen
    - konnte mir gemütlich an dem heißen Becher die Finger wärmen und musste nicht in einer zitternden Hand den Glimmstengel halten ()))

    Hach, heeeerrrlich!!!! Das ist Freiheit!!

    Ich wünsche allen Ex-Rauchern und solche, die es werden wollen, viel Durchhaltevermögen. ES LOHNT SICH!!!

    LG,
    Dannina


  • Re: Fast 40 Tage rauchfrei!!!


    ....gratuliere...wer/was hat Ihnen geholfen durchzuhalten?!...

    Kommentar

    Lädt...
    X