#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nikotin ist eine Droge die mann lassen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nikotin ist eine Droge die mann lassen kann

    Vor etwas mehr als ein jahr habe ich "schon wieder versucht mit rauchen aufzuhörren...und es hat geklapt dank joggen.

    Jeden Morgen habe ich wie eine irre gelaufen,aber wirklich jeden Morgen und musste immer wieder feststellen wie "verraucht eigentlich meine Lunge war".

    Dannach konnte ich auch nicht (auch wenn ich wollte)rauchen.
    Am Abend habe ich dann in "kriesen Situationen eiskallt geduscht um nicht zu rauchen.

    Ich bin ein genuss Mensch und habe auch "mit genuss"gerraucht,dachte ich damals.
    Heute tut mir jeder Mensch leid der raucht weill ich weiss wie schwer und lang (im Kopf)der Weg zum Nichtraucher zu werden ist.
    Trozdem möchte Ich jedem das aufhörren möchte den Mutt geben immer und immer wieder weiter zu machen besonderes wenn es aussichtslos scheint genau diese mommente sind es die zählen und Dich auf Deinem Weg weiter bringen....
    Ich habe es geschaft und bin glücklich!!!
    Viel Kraft!


  • Re: nikotin ist eine Droge die mann lassen ka


    Nikotinsucht ist eine Sucht mit hohem Abhängigkeitspotential...

    Kommentar

    Lädt...
    X