#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerz, ein Symtom bei Raucherentzug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerz, ein Symtom bei Raucherentzug?

    Hbe seit 15Tagen mit dem Rauchen aufgehört, da ich einen Schlaganfall hatte und dies mit Rauchen eine schlechte Kombi ist. Habe aber seit diesem Tag tägl.Kopfschmerzen untersch. Stärke. Hat jemand damit auch Erfahrung???

    lg.


  • Re: Kopfschmerz, ein Symtom bei Raucherentzug


    ...Kopfschmerzen können bei der Raucherentwöhnung auftreten, lassen sich mit den üblichen Medikamenten gut behandeln und gehen natürlich auch spontan wieder weg...

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerz, ein Symtom bei Raucherentzug?


      Also ich hatte auch am Anfang starke Kopfschmerzen. Da man beim Nichtrauchen am Anfang einiges in seinen Gewohnheiten umstellt, um ebend nicht mehr zu rauchen, hatte ich unbewußt auch das Kaffeetrinken eingestellt. Nachdem ich wieder wie immer mein 1 bis 2 Pötte Kaffee getrunken hatte am Tag, vergingen auch die Kopfschmerzen, ohne Tabletten. Vielleicht konnte ich ja helfen.

      Kommentar


      • Re: Kopfschmerz, ein Symtom bei Raucherentzug


        ...versuchen Sie viel Wasser zu trinken...hilft gleichzeitig ein wenig, den Appetit zu hemmen...

        Kommentar



        • Re: Kopfschmerz, ein Symtom bei Raucherentzug


          Ich rauche seit 18 Tagen nicht mehr.
          Habe 30 Jahre lang ca. 1 schachtel pro Tag
          geraucht.
          In letzter Zeit schlafe ich sehr schlecht und
          habe hin und wieder Schwindelgefühle, können dies auch Entzugserscheinungen sein?

          Kommentar


          • Re: Kopfschmerz, ein Symtom bei Raucherentzug


            ...ja...versuchen Sie auf alle Fälle mehr zu trinken und regelmäßig Sport zu machen (steigert den Blutdruck, verbessert den Schlaf)...

            Kommentar

            Lädt...
            X