#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich Nichtraucher werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Endlich Nichtraucher werden


    ...das haben Sie gut erklärt...meine Patienten haben auch gute Erfahrungen...

    Kommentar



    • Re: Endlich Nichtraucher werden


      ...ja Kopfschmerzen sind relativ häufig...gehen natürlich wieder weg...können aber auch gut mit den üblichen Kopfschmerztabletten behandelt werden...

      Kommentar


      • Re: Endlich Nichtraucher werden

        Medikamente gegen das Rauchen - http://121doc.com Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

        Kommentar

        Lädt...
        X