#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich Nichtraucher werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Endlich Nichtraucher werden


    Ich mach im moment eine Umschulung zur Fahrlehrerin und muss noch eine Prüfung machen da ich bei der letzten durchgefallen bin das war eine Woche nach meiner Fehlgeburt war wohl ein bisschen üerstürtzt. Nächsten Monat kann ich wiederholen und dann ist der ganze Stress erst mal vorbei. Informationen nehme ich gerne und immer wieder an.

    Kommentar



    • Re: Endlich Nichtraucher werden


      Achso. Dann wünsche ich dir dabei mal viel Glück.
      Du hast nicht zufällig ICQ?
      ich hole mir nochmal dne Text wo drin steht, wie das ganz genau funktioniert (aber das was ich sagte,stimmte schon) und dann schreib ich dir den

      Kommentar


      • Re: Endlich Nichtraucher werden


        Ja dankeschön nee das ICQ hab ich nicht. Ich glaube dir schon das es stimmt und würde es auch ausprobieren mein Wille ist ja da nur um von heut auf morgen so aufzuhören das schaffe ich nicht das ist schwer hab ich schonmal probiert.

        Kommentar


        • Re: Endlich Nichtraucher werden


          ja. das weiß ich. hat meine mitbewohnerin auch versucht und es hat nicht geklappt.
          ich sag allein der wille zählt und wo der wille ist,ist auch ein weg

          Kommentar



          • Re: Endlich Nichtraucher werden


            Ja das stimmt und ich tue es ja nicht nur für mich.

            Kommentar


            • Re: Endlich Nichtraucher werden


              Sondern auch für dein zukünftiges Kind?

              Kommentar


              • Re: Endlich Nichtraucher werden


                Hallo Nadine,

                hatte ein Server-Problem und konnte nicht ins Netz. Ja ich habe die Feier gut überstanden. Es waren ja einige da die noch nicht wußten das ich aufgehört habe zu rauchen. Ich muß ehrlich sagen das alle mir Verständnis entgegen brachten und es vermieden in meiner Reichweite zu rauchen. Das hat mir viel Mut gemacht und ich hatte kein Verlangen eine zu rauchen.
                Also mein Tipp wenn du aufhörst erzähl es allen, du wirst sehen das dich eigentlich jeder dabei unterstützt.
                Alles Gute dabei und lieben Gruß
                rosy seit 3Wochen rauchfrei.

                Kommentar



                • Re: Endlich Nichtraucher werden


                  Hallo Nadine81,
                  auch du wirst es schaffen. Dazu brauchst du nur genug willenskraft. Aber du weißt ja warum du das schaffen willst. Falls dein Freund auch raucht hört beide zusammen auf. Denn wenn einer weiter raucht, fängt der andere wieder an. Haben wir auch schon versucht. Mein Mann und ich wir haben zur selben Zeit aufgehört. Dann wünsche ich Euch viel Erfolg.
                  Liebe Grüße
                  rednik

                  Kommentar


                  • Re: Endlich Nichtraucher werden


                    Hallo rosy,
                    find ich gut das du es überstanden hast. Ich werde auch aufjedenfall allen erzählen das ich aufhören werde und hoffe dann natürlich auf die Unterstützung von meiner Familie und Freunde. Ich drück dir die Daumen das du Rauchfrei bleibst, liebe grüße
                    Nadine

                    Kommentar


                    • Re: Endlich Nichtraucher werden


                      Halo rednik,
                      das wird ein Problem mein Freund möchte nicht aufhören das ist das einzige was er sich nehmen läßt leider, aber er hat gesagt das er mir zu iebe auf die Terasse geht und nicht mehr in der Wohnung raucht das ist wenigstens was. Vielleicht bekomme ich ihn doch noch dazu wer weiß.
                      Liebe Grüße Nadine

                      Kommentar



                      • Re: Endlich Nichtraucher werden


                        Hallo Emily ja das ist richtig ich tue das auch für mein zukünftiges Kind.
                        grüßchen Nadine

                        Kommentar


                        • Re: Endlich Nichtraucher werden


                          Finde ich gut!!
                          Freue mich auch,wenn ich endlich schwanger bin.
                          Hoffe,dass es innerhalb der nächsten 2 Monate klappt. Aber ansonsten warte ich gerne drauf.

                          Kommentar


                          • Re: Endlich Nichtraucher werden


                            Hey das freut mich dann drücke ich dir ganz feste die Daumen das es bald klappt. Ich warte noch ein halbes jahr sicherheitshalber und danach werd ich mich auch freuen.

                            Kommentar


                            • Re: Endlich Nichtraucher werden


                              Falls es denn bei mir in der nächstern Zeit klappen sollte. Das weiß man ja leider nie.

                              Kommentar


                              • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                Hallo Nadine,
                                du solltest dafür sorgen das alle Rauchuntensilien deines Mannes,nirgends sonst als auf dem Balkon herumliegen und er soll bloss keine Kippen herumliegen lassen,immer mitnehmen wenn er geht,sag ihm er soll dir keine geben auch wenn du möchtest bis du selber welche geholt hast ist die lust darauf schon vorbei.
                                Grüsse
                                Watis

                                Kommentar


                                • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                  Hallo Emily

                                  warum sollte es nicht klappen? Hattest du auch schon Probleme?

                                  Gruß Nadine

                                  Kommentar


                                  • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                    Hallo Watis,

                                    also mein freund vergißt seine Zigaretten nie das wäre kein Problem. Das werde ich auch so machen das er mir keine gibt das ist ein guter Vorschlag weil der nächste Automat ist nicht in der nähe und ich bin dann bestimmt zu faul um da hin zugehen.

                                    Liebe Grüße Nadine

                                    Kommentar


                                    • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                      Naja, warte seit über 50 Tagen auf meine Periode

                                      Kommentar


                                      • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                        Hallo,
                                        das ist blöd hast do schon mal beim Fa nachgefragt was du tun kannst?

                                        Kommentar


                                        • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                          Ja. Aber die meinte ich könnte nur abwarten und das würde wahrscheinlich npch 9-12 Monate dauern.
                                          Habe deswegen nächste Woche nen Termin beim anderen FA.
                                          Ich meine die Nachmittagsstunde beginnt um 15 Uhr.
                                          Ich hatte nen termin um 15 UHr, war um 14:40 da und vor mir saßen schon 7 Leute.
                                          Ich meine, das heißt ja schon viel,oder?

                                          Kommentar


                                          • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                            ...ich habe bei meinen Patienten auch gute Erfahrungen gemacht..

                                            Kommentar


                                            • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                              ...gut erklärt...

                                              Kommentar


                                              • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                                ...ist rezeptpflichtig...zahlen die KK aber nicht...

                                                Kommentar


                                                • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                                  Hallo Herr Keuthage
                                                  danke für ihre antwort ich werde in den nächsten Tagen mal zu meinem doc gehen und mich über alles genau informieren und dann natürlich mit der Plage rauchen aufhören.

                                                  Gruß Nadine

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                                    Ja das denke ich auch, bei meinem ist das anders wenn man da einen Termin hat da wartet man nicht länger wie zehn Minuten und der nimmt sich dann auch noch richtig Zeit also so 15 bis 20Minuten. Warum ist das denn so bei dir wenn ich mal fragen darf.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X